39. HMSC Oldtimer Rallye Wiesbaden 10. - 12. Mai 2024

 

2024 gibt es Anlass zum Feiern

 

40 Jahre Oldtimer Rallye Wiesbaden

&

70 Jahre Hesse Motor Sports Club 

 

 

Freitag 10. Mai 2024     Rheingau Tour und Welcome Party

Samstag 11. Mai 2024    Tourist Trophy und Gymkhana Masters mit Siegerehrung im Kurhaus

Sonntag 12. Mai 2024   A*Lease Concours d´Elegance und Brunch im Kurgarten

 

                                                    die Online Nennung ist nun freigeschaltet!

 

 

 

 

 

3. Klassiker Auslese Hochheim 2. Juni 2024

Und dann kam der 04 Juni 2023 und wir trafen uns mit vielen gleichgesinnten in Hochheim auf dem Weihergelände zur 2. Klassiker Auslese Hochheim.

Ca 700 Autos müssen es gewesen sein die uns bei traumhaft schönem Wetter besucht haben, Die 550 Würstchen waren bereits um 13.00 Uhr ausverkauft!

Automobilexperte Johannes Hübner hat jedes Auto mit seinem Charme und Wissen präsentiert, unser Clubpartner Meyni Textil hat jede Menge Caps und Polos bestickt und ihr habt alle unsere Rennsemmeln weggegessen.

Wir danken auch unserem Partner Verein dem ACV, dem Automobil Club Verkehr, die den HMSC großzügig unterstützen, wir fühlen uns richtig wohl bei euch.

Und an alle Teilnehmer, Danke dass ihr dabei wart und bis zum 2. Juni 2024

Euer HMSC.

+++ news - ticker +++